Community IGNITE - Aufruf zur öffentlichen Abstimmung

Seit vorgestern nacht ist die Bewerberliste zum Community IGNITE (unsere Community-Beauty-Contest beim Community SUMMIT!) online - auf den ich an dieser Stelle gerne nochmal hinweisen möchte und jeder kann nun Teil der Jury werden. Wir hatten zwar eine Poll-Extension dort integriert, die allerdings irgendwie dann doch nicht funktioniert hat. Daher möchte ich kurz hier mal für ein Voting für die IGNITE-Kandidaten aufrufen: Jeder hat drei Stimmen, die er per Kommentar an diesem Beitrag abgeben kann. Als Incentive verlose ich drei Freikarten für den Community SUMMIT im Wert von 990 EUR unter allen Kommentatoren ... also los! Hier nochmal die Kandidatenliste:

UPDATE: Die Abstimmung läuft bis Samstag, den 20.09., 00:01 Uhr!

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!