Die Teilnehmer von Ignite:
aktuell nur Infoseite live, Familie 2.0, Vollservice f?r Familienorga, Präsi: Irmgard Leveling
http://www.mannschaftskabine.net
Oliver Moser, Sportlerportal, Mikrogemeinschaften mit enormem Kommunikationsbedürfnis, Funktionen für den spielbetrieb, Mannschafts- und Vereinsverwaltung, Turniere und Training abstimmen, Statistiktool, individuelles 'Haus für Sportler', Ruby on Rails. Team aus Stuttgart, Hochschule der Medien (HdM). Status: Idee, Team, Name, Design, Konzept, Technische Infrastruktur. Online:Sommer 2007. Gesucht: Investoren und Kooperationspartner.
Alexaner Oelling, Social Tagging, 'du denkst niemals allein', Fragen -> "wenn ich jetzt jemand wüsste, der das weiß" oder "wie werde ich besser?" - Social Competencing: Googeln nach Gedanken. orga: Via Tagging-Technologie mit Unsch?rfe 'und anderen Sachen'. Geld: Wissensvermittlung, für B2B gegen Premium. Technologie: 'STRA': C#, C++ Ajax, Ruby, ASP. Diese ist auch in anderen Umfeldern Einsetzbar. Suchen -> Finden -> Verbinden (Chat, Telefon, Skype).
http://www.cre8unity.com
Christian Fenner, "create your own community", zentrales Portal von dem einzelne Communities abzweigen, "selective unity": aus dem mannigfaltigen Angebot picke ich daraus, was mich interessiert", Beta: Anfang Juni
eine Metacommunity mit mehreren Zugängen, Konsumentennetzwerk, Regional-Lokale ebene, sport, Fashion, Musik, Reise, Partner behalten Domain und Werbepartner können die Metacommunity im eigenen Look and Feel nutzen. Transportieren die Marke in die Metacommunity und Metacommunity-Werbeeinnahmen werden verteilt, Partner lassen Metacommunity wachsen. Zielgruppe: 14-29 positionieren sich über Profile. Analyse z.B. 'Trendsportler bevorzugen BMW'. White Label-Versionen für Konzerne zur internen Kommunikation und Vernetzung.
Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing
Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!