Das war 2009 und ich bin stolz darauf

Da ich kein Fan von Jahresrückblicken bin, möchte ich wirklich nur erwähnen, welche unserer Veranstaltungen und Projekte für mich 2009 Höhepunkte waren und über die ich sogar sagen kann, dass ich stolz bin:

Der Community & Marketing 2.0 SUMMIT 2009
Unter dem Motto "Erfolgsfaktoren für das Community Management und Engagement Marketing" fand der erste Community & Marketing 2.0 SUMMIT statt. Es war an der Zeit das Thema Marketing 2.0 mit Community Management zu verheiraten. Die Speaker waren erstklassig, es entsanden interessante Diskussionen und die Veranstaltung lebte von der unverwechselbaren Atmosphäre, die sich im Laufe der zwei Tage entwickelt hatte. Die gesammelten Impressionen finden Sie übrigens unter => http://www.community-summit.de

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

PR 2.0 FORUM in Hamburg und München
Gleich zwei Mal konnten wir das Thema PR 2.0 mit über 100 Teilnehmern sowohl im Norden als auch im Süden diskutieren. Vor allem Tapio Liller ist dabei zu danken, da er die Veranstaltung ins Rollen gebracht und tolle Speaker vorgeschlagen hat. Unser Wiki bildet dabei noch das i-Tüpfelchen, da die Dokumentation einen sicheren Platz gefunden hat: http://wiki.pr20forum.de/
Community & Marketing 2.0 SUMMIT auf Facebook
Mittlerweile 707 Fans auf Facebook machen mich schon ein bisschen stolz. Gerne beobachte ich diese Themen und freue mich über Kommentare: http://www.facebook.com/cm20summit Ich freue mich deshalb schon auf das kommende Jahr und wünsche allen Lesern des Weblogs, Fans auf Facebook und Mitgliedern in Xing frohe Weihnachten.

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!