Die ersten 11 Referenten-Zusagen für den Digital Marketing & Media SUMMIT

image-26359

Uns liegen die ersten elf festen Zusagen für den Digital Marketing & Media SUMMIT  (kurz: D2M) in Hamburg vor! Unter dem Leitthema Digital DNA referieren, moderieren und diskutieren am 25./26. September 2012 u. a.:

1)      Jochen Hencke, Stieglbrauerei Österreich Sein privater Blog zählt zu den meistgelesenen Blogs Österreichs. Als Social Media Manager ist Jochen Hencke bei der Stieglbrauerei tätig. 2)      Eiko Isler, Gameforge Production Im Themenblock „Moderation & Engagement Management“ wird Eiko Isler  zum Thema „Mach‘ Dich locker“ sprechen. 3)      Susanne Liedtke, bonprix Bonprix Deutschland war im letzten Quartal Nr.1 in der Response Rate aller deutschen Facebook Accounts. Susanne Liedtke berichtet als Social Media Marketing Managerin wie bonprix die verschiedenen Social-Media-Kanäle zusammenspielen lässt. 4)      Jochen Mai, Yello Strom Jochen Mai gibt bereits beim nächsten Social Web Breakfast in Köln einen Einblick in die Online-Aktivitäten des Stromanbieters. 5)      Sascha Pfeiffer, expert Warenvertrieb Als „alter Hase“ im Bereich Community-Management baut Sascha Pfeiffer  seit Februar die digitale Kommunikation der expert Gruppe auf. 6)      Markus Roder, conv[inc]e Als Workshopleiter zum Thema „virales Marketing“ unterstützt Markus Roder die Jam-Sessions am 26. September am Nachmittag. 7)      Oliver Schellpeper, ING-DiBa „Social Media Orchestrierung“ ist ein wichtiger Bestandteil der Social Media Aktivitäten eines Großunternehmens. Zu diesem Thema referiert Oliver Schellpeper am 25. September am Vormittag. 8)      Silke Schippmann, Wer-weiß-was Silke Schippmann übernimmt ebenfalls als „alter Hase“ im Bereich Community Management die Moderation des Themenblocks "Moderation & Engagement Management" am Vormittag des 25. Septembers. 9)      Bert Schulzki, Motortalk Als CTO bei Motor-Talk.de referiert Bert Schulzki im Bereich "Moderation & Engagement Management". 10)   Martin Szugat, SnipClip Die Jam-Session “Facebook EdgeRank” leitet Martin Szugat, Geschäftsführer von SnipClip. 11)   Thomas Zimmerling, Jack Wolfskin Als Senior Manager Communication berichtet Thomas Zimmerling  am Vormittag des 26. Septembers über die Social Media Organisation bei Jack Wolfskin.
Weitere Informationen zu den Referenten findet Ihr in unserer Referentenliste. http://www.d2m-summit.de/programm/referenten.html  Hier sind u. a. auch angefragte Referenten geführt. Über weitere Zusagen informieren wir hier im Blog und auf Facebook.
Und wer mich noch nicht kennt, kann sich hier über die Projektleiterin des D2M informieren: http://blog.kongressmedia.de/2012/04/20/wer-bin-ich-und-wenn-ja-wo-treibe-ich-mich-rum/

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!