Die Gewinner der Karten aus der Verlosung vom Community IGNITE

Wir geben es zu, es hätte früher passieren müssen - aber irgendwie war es hektisch die letzten Tage. Viele kleine Dinge waren und sind immer noch für das diesjährige Community-Highlight zu erledigen. So auch die Bekanntgabe der Gewinner der Karten aus der Verlosung vom Community IGNITE. Die Kandidaten wurden benachrichtigt und wir freuen uns, Sie auf dem Event begrüssen zu dürfen:

  • Birte Oldenburg
  • Heike Scholz
  • Daniel Olzien
  • Christian von Venyoo
  • Hartung Lenz (bei ixenio)
  • Ralf von Travello
Für alle Nicht-Gewinner darf ich kurz noch auf folgenden Beitrag verweisen - bei dem am Ende noch ein Promotion-Code publiziert ist.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!