Die magische 11 - weitere Referentenzusagen zum Digital Marketing & Media SUMMIT

image-26535

Seit der letzten Bekanntgabe von Referentenzusagen ist einige Zeit verstrichen. Das heißt jedoch nicht, dass wir untätig waren. Ich fasse hier zusammen, welche nächsten 11 Zusagen wir für den Digital Marketing & Media SUMMIT erhalten haben:

1)      Tilo Barz& Tom Klein, Hessischer Rundfunk Im Track Partizipative Medien sprechen Tilo Barz und Tom Klein über das Blockupy-Konzept beim Hessischen Rundfunk. 2)      Christian Bollert, detektor.fm Gleich im Anschluss an die beiden Erstgenannten spricht Christian Bollert, Geschäftsführer von dem einzigen deutschen privaten Radiosender detektor.fm. Bei der Umsetzung setzen die Macher konsequent auf das Internet als Verbreitungsweg. 3)      Markus Breuer, The Otherland Group Zum Thema Gamification leitet Markus Breuer im World Café am 26. September einen Workshop. In dem World Café werden verschiedene Themen in einem interaktiven Rahmen mit den Teilnehmern diskutiert. 4)      Jennifer Davies, Yahoo! EMEA Jennifer Davies ist bei Yahoo! u. a. für den neuen Social Reader „Activity“ zuständig. Darüber spricht sie im Medientrack am 25. September nach dem Mittagessen. 5)      Michael Domsalla, KMTO Am 26. September moderiert Michael Domsalla den Themenblock Brand Authority & Influencer Relations. 6)      Marie-Christine Eck & Kristin Hentschel, OTTO Bereits beim Social Web Breakfast im Juni referierte OTTO zum Thema Social Media Monitoring. Beim Digital Marketing & Media SUMMIT stellen Marie-Christine Eck und Kristin Hentschel Weiterentwicklungen vor und geben einen Ausblick. 7)      Daniel Fiene, Antenne Düsseldorf Daniel Fiene, Redakteur und Moderator bei Antenne Düsseldorf berichtet in seinem Vortrag über die Einbindung der Mediennutzer in das Sendungsformat. 8)      Heike Gallery & Andreas Schürings, gutefrage.net Heike Gallery ist bei uns ein altbekanntes Gesicht und referierte zuletzt beim Social Web Breakfast zu Community Manager als Gatekeeper - Qualitätssicherung zwischen Spam und Alltagskommunikation. Gemeinsam mit Andreas Schürings stellt sie die Ergebnisse seiner Bachelor-Arbeit zum Thema „Untersuchung des Aktivitätsgrades von Communities anhand geeigneter Kennzahlen mit Methoden der statistischen Datenanalyse“ vor. 9)      Tom Kerschke, QIEZ.de Als Portalmanager bei QIEZ referiert Thomas Kerschke zu Local Media Konzepten am 25. September und diskutiert am 26. September zum Thema Local Marketing mit. 10)   Tanja Koppers, ElitePartner Tanja Koppers ist die Teamleitung Community Management bei ElitePartner. Im Themenblock Community Moderation wird sie am 26. September ihre Erfahrungen weitergeben. 11)   Harald Kratel, Madaus, Licht & Vernier Harald Kratel unterstützt uns als Geschäftsführer von Madaus, Licht + Vernier bei der Moderation.

Die ersten 11 Zusagen findet Ihr hier. Weitere erfolgten bereits, aber ich möchte meiner Anzahl an 11 Zusagen (wenn auch letztes Mal geschummelt) nicht untreu werden.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!