In eigener Sache: Falk Hedemann & Marion Seiler als neue Autoren

image-26424

group-239251_640Um wieder mehr und interessantere Beiträge auf Espresso Digital bereitzustellen, haben wir unser Autoren-Team nochmals erweitert. Dabei  konnten wir Falk Hedemann auf Projektbasis für mehrere Gastbeiträge in den kommenden Wochen gewinnen. Falk ist Freier Journalist & Social Media Consultant. In seinem Profil auf seinem privaten Blog beschreibt er sich wie folgt:

Zwischen 2008 und 2013 arbeitete er als Online-Redakteur beim t3n Magazin, zuletzt als stellvertretender Redaktionsleiter Online und Ressortleiter Social Media. Seit Mai 2013 arbeitet er wieder frei für verschiedene Medien und verstärkt seine beratende Tätigkeit im Bereich der digitalen Unternehmenskommunikation. Seine Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Social Media, Social Web, Startups, Netzwelten und vernetztes Arbeiten.

Zudem unterstützt dieses Blog nun auch noch unsere neue Kollegin Marion Seiler, die als Projektassistenz in verschiedenen Projekten mitwirkt. Die Redaktion für "Espresso Digital" unterstützt sie aktuell mit spannenden Referenten-Interviews zum #d2m14.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!