Engagement Marketing

Hier noch eine kurzer Beitrag in Sachen "New Marketing" - ich kannte den Begriff bisher nicht - aber es drückt doch sehr schön aus, warum es geht:

Engagement Marketing is about brands, becoming, for example part of the fabric of entertainment - enhancing it, not interrupting it. Put simply, it is about getting out of the ad break and into the world of content, assets and properties. (Zitat aus dem Weblog "Communities Dominate Brands" von Alan Moore)
Auf Wikipedia gibt es zu dem Thema dann auch noch mehr Futter: Engagement Marketing.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!