Erfolgsfaktoren beim Community Marketing

Hier noch ein Video-Interview mit Marco Ripanti - auch schon vor ein paar Wochen erstellt und nun endlich online gestellt. Thema sind die Erfolgsfaktoren beim "Community Marketing" - also wie macht man eine Community erfolgreich. Hier hat er drei Aspekte: (1) Offline-Events sind entscheidene Bindungselemente, (2) wichtig ist auch die Person hinter der Community und ihre Authentizität und (3) ständig neue Features erhöhen die Aktivität. Interessant auch seine Meinung zum initialen Start einer Community - aber hört selbst: Interview mit Marco Ripanti [embedd type=sevenload id=05kw6uV]

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!