Erweiterung des notizblog durch Tom Noeding

Das notizblog bekommt Verstärkung - wir haben unsere Blog-Aktivität nie als Closed-Circle gesehen, sondern haben die Vision entlang der Veranstaltungen von Kongress Media eine fortlaufende Fachdiskussion mit Community-Flair zu entfachen. Deshalb soll dieses Blog auch mit weiteren Köpfen erweitert und verstärkt werden - Idee dabei ist es die Themenvielfalt und auch die Kontinuität der Beiträge zu verbessern sowie auch mehr Raum für die Vorstellung interessanter Persönlichkeiten aus der deutschen Community-Expertenszene zu geben.

Als erste Verstärkung darf ich daher nun Tom Noeding vorstellen. Er ist derzeit noch Country Programme Manager von Moli, aktiver Community-Stammtischler in Frankfurt und Initiator des "Bundesverband der Community Manager" - damit natürlich bestens geeignet, das Thema "Community" weiter zu unterfüttern. Ich freue mich schon auf seine Beiträge.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!