Ferrero, Ford, Schwan-Stabilo und einige mehr beim Community & Marketing 2.0 SUMMIT

Ich denke, es ist guter Start, wenn wir Ferrero, Ford FanClub, Toonity von Schwan-Stabilo, John Deere, Deine-Tierwelt und GuteFrage.net als bestätigte Fallstudienberichte zum Community & Marketing 2.0 SUMMIT ankündigen dürfen. Dennoch reicht uns das nicht aus, daher möchte ich hier noch auf den "Call-for-Participation" aufmerksam machen Unter http://www.community-summit.de/hintergrund-themen/cfp-communitysummit.html können Sie uns einen Vorschlag machen. Derzeit suchen wird vorallem noch Best-Practices zum Thema "Community-Aufbau", "Community-Steuerung" und "Community-Moderation". Über andersartige Themenvorschläge freuen wir uns aber auch. Unsere Auswahlkriterien liegen bei folgenden Punkten:

  • Ist es ein Erfahrungsbericht mit konkreten Lessons Learned?
  • Passt die Fallstudie in das Themenumfeld "Community-Management" & "Engagement Marketing"?
  • Ist die Fallstudie zukunftsweisend?
Weitere Infos erhalten Interessenten bei Steffi Kleebauer oder mir.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!