Kurz-Umfrage: Wo steht Ihr Unternehmen beim Thema "Digital First"?

image-26557

Im Kontext unseres D2M SUMMIT habe ich ja unsere Sicht auf das Thema "Digital First" in meinem letzten Beitrag erläutert. Nun würden wir uns freuen, wenn wir auch Ihre/Eure Sicht kennenlernen würden. Dafür haben wir eine Kurz-Umfrage aufgesetzt - die keinen Anspruch an wissenschaftlicher Perfektion stellt, sondern vielmehr ein schnelles Feedback zu den Schwerpunkten geben soll.

Nachfolgend haben wir den Fragebogen hier eingebunden und freuen uns auf zahlreiche Antworten (durch Unternehmensvertreter wie auch Berater - Berater beachten bitte die Hinweise bei der Bewertung!). Alle Teilnehmer erhalten einen Discount-Code für ein vergünstigtes Ticket zum D2M SUMMIT.

<iframe src="https://docs.google.com/forms/d/1fq-lQBoduN5lU80wA4LhDwwhnuCr_zuSI4ZrmOHqRSM/viewform?embedded=true" width="760" height="800" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0">Wird geladen...</iframe>

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!