Lokalisten: Mädchen und Jungs einer Meinung

"Lokalisten ist scheiße" sagen inzwischen knapp 54.000 Mitglieder der Social Networking-Plattform - unabhängig ob Junge oder Mädchen. In knapp einer Woche ist die Gruppe um über 20.000 Nutzer gewachsen.

Die nächst größere Gruppe zählt ca. 20.000 Mitglieder und verkauft Fashion, Lifestyle und Hightech-Produkte. Rund 17.000 - eher männlich - sind bekennende München-Fans.

Die jungen Kritiker sind inzwischen sehr gespannt, ob der Betreiber auf ihren Protest noch reagieren wird. Oder hat er das nicht nötig?

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!