Milch im Spiel

So muss ein Online-Werbespiel sein: In einer unverwechselbaren wunderbaren Art und Weise wird hier in ästhetisch geflashter Form eine etwas zwielichtige, vor allem aber lustige Familie in angemuteter Brettspielform auf die Online-Suche nach Milch geschickt. Durch Würfeln kommt man auf verschiedene in eine wundervolle Landschaft eingebettete Spielfelder, wo man verschiedenste Fragen, oder Geschicklichkeitsspiele bewältigen muss. Einmal im Spiel, will man gar nicht aufhören, so nett und einladend kommt Konzept, Grafik, Sound etc. daher.

Aus dem Medienhandbuch vom 27.09.07, Fundstück der Woche

www.medienhandbuch.de/prchannel/details.php

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!