"Moorhuhn 2"-Seeder im Gespräch: Marcus Roder von Dialog Solutions

Nur noch eine Woche bis zum Community SUMMIT - deshalb starten wir jetzt noch einmal schnell mit ein paar Background-Interviews: Als erstes haben wir Marcus Roder von Dialog Solutions ein paar Fragen zu seinem Vortrag gestellt - und hier sind die Antworten!.

Apropos Dialog Solutions - als Sponsor des Community SUMMITs unterstützt das Unternehmen auch die Pre-Conference.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!