MyMiniCity - Ein sinnfreies Freizeitvergnügen

Die Medien- und Bloggerszene zeigt sich immer wieder überrascht, wenn Menschen - vor allem Deutsche - gerne spielen.

Das Volk der Dichter und Denker liebt Unterhaltung. Es zieht eingängige Schlagermusik klassischen Konzerten vor, schaut lieber schlichte Unterhaltungsfilme als intellektuelle Dokumentationen, und so ist es für den ein oder anderen dann doch nicht überraschend, wenn eine einfaches Spielangebot wie MyMiniCity.com erfolgreich angenommen wird. Interessierte müssen keine komplizierten Spielregeln lernen, nicht viel nachdenken. Myminicity.com erfüllt einige wesentliche Bedürfnisse des Massenmarktes: Es ist einfach, es ist kommunikativ und immer und überall erreichbar. Offen ist die Frage nach dem Geschäftsmodell und der Nachhaltigkeit, wie in den Blog-Diskussionen zurecht angemerkt wird.

Mehr Informationen unter

http://www.marketing-boerse.de/News/details/Myminicity/9092> 

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!