Neue Aufgaben der Kommunikationsverantwortlichen - Interview mit Stefanie Wagner-Fuhs

Die Sapient GmbH expandiert weiter. Durch den Kauf der Münchener Agentur Prinzregenten weitet die amerikanische Agentur ihre Kompetenz in der klassischen Kommunikation nun auch auf Deutschland aus. Stefanie Wagner-Fuhs leitet nun das für Sapient neue Angebotssegment der Brand Relations. Passend zum kommenden PR 2.0 FORUM nächste Woche am 01. Dezember in München, konnte Björn Frau Wagner-Fuhs für ein Interview zum Thema "Neue Aufgaben der Kommunikationsverantwortlichen" gewinnen: [sevenload BuZCmv6] Vielen Dank an Frau Wagner-Fuhs und alles Gute in der neuen Position.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!