Neues Video-Archiv - Interviews beweisen die digitale Entwicklung

image-26636

Björn konnte es wieder nicht lassen und hat im Zuge seines Aufräumwahns seine freie Zeit am Wochenende für das Anlegen eines sortierten Video-Archivs  geopfert. Unter  http://espresso-digital.de/video-archiv/ findet Ihr nun sämtliche nach Themenschwerpunkten des Digital Marketing & Media SUMMIT geordnete Interviews, die er über die letzten Jahre mit Referenten und Branchenspezialisten geführt hat. Videos zu aktuellen Themen wie Digital Storytelling, Engagement Management, Social Media Monitoring & Analytics, aber auch zu vergangenen Kongressthemen schaffen einen historischen Überblick. Es hat sich viel Content angesammelt. Die Videos zeigen, wie sich die digitale Welt(sicht) seit 2008 verändert und entwickelt hat.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

  •  Tegtmeier

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!