"New York Times" launcht Social Network

image-26628

In Sachen Online-Strategie war die New York Times ihrer Konkurrenz immer schon einen Schritt voraus. Jetzt öffnet sie mit "Times People" ein eigenes Social Network.

              

            Times People

Die New York Times vernetzt ihre Leser im Web. Unter "Times People" hat sie ein Social-Network gelauncht, auf dem sich Times-Leser untereinander austauschen, Artikelempfehlungen abgeben oder Bewertungen von Filmen, Restaurants oder Broadway-Shows abgeben können. Ähnlich wie bei Twitter ist innerhalb des Netzwerks ersichtlich, wer welchem Mitglied folgt. Darüber hinaus können sich die Mitglieder via RSS-Feed über die Aktivitäten anderer Mitglieder informieren.

Quelle: Internet World Business

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!