Pauschalreisen in Second Life mit Thomas Cook

Nina Blasey und Dalibor Karacic präsentieren auf dem Games & Marketing Forum zum ersten Mal das neue Pauschalreise-Angebot der Thomas Cook AG in Second Life. Für den ungeübten Onliner übernimmt der Reiseveranstalter nicht nur die Anmeldung in Second Life, sondern zeigt, wie man sich als Avatar bewegt und unterhält. Mit Condor werden die Reisenden zu weiteren interessanten Schauplätzen gebracht.

Nina Blasey, die Projektverantwortliche bei Thomas Cook und Dalibor Karacic von der Agentur Metamatix erläutern auf dem Forum die Kommunikationsstrategie und Ziele dieser Marketingmaßnahme, Konzeption und Umsetzung sowie erste Erfahrungen mit dem virtuellen Pauschalangebot. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion.

http://www.thomascook-secondlife.de

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!