Rivva schenkt uns Liebe und wir schenken es weiter!

Es ist schon spannend zu schauen, wer alles an der Abstimmung zum Community IGNITE mitmacht und wer darüber informiert. So hat es mich dann schon sehr erfreut, dass mein Aufruf zur Abstimmung bei Rivva - dem deutschen Themenaggregator - aufgetaucht ist: Dank auch an INJELEA und KMTO, die dafür gesorgt haben, dass der Eintrag dort steht. Auch freue ich mich über die zahlreichen Stimmen für unsere Kandidaten - und es dürfen gerne auch noch mehr werden. Ich habe hier mal eine Liste zu den Sites hinter den "Abstimmenden" erstellt - neben den mir bekannten Verdächtigen unserer Facebook-Gruppe "Social Web WORLD" finde ich hier auch eine ganze Reihe von interessanten neuen Informationsquellen ...

Danke schon mal für die Teilnahme - die Abstimmung läuft noch bis Mitternacht. Morgen werde ich dann die Gewinner der Freikarte auslosen und informieren.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!