... erklärt Friedrich von Zitzewitz von TribalDDB beim WOMday am 08.05. - und das erwartet uns: Der Grevenbroicher Journalist "Horst Schlämmer" ist für Volkswagen unter die Blogger gegangen. Dabei hat er sich als Idealbesetzung für ein virales Markentestimonial präsentiert. Der Erfolg der Kampagne gibt Ausblick auf die Zukunft einer Kundenansprache im Dialog und einer Markenkommunikation im Sinne von "Branded Entertainment".
<link www.schlaemmerblog.tv;</link>
Jetzt anmelden zum <link www.socialweb-world.de/veranstaltungen/womday/anmeldung.html>WOMday</link> oder gleich zum <link www.community-summit.de/anmeldung>Community SUMMIT (inkl. WOMday)</link>
Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing
Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!
Wir legen großen Wert auf sachliche und unabhängige Beiträge. Um nachvollziehbar zu machen, unter welchen Rahmenbedingungen unsere Inhalte entstehen, geben wir folgende Hinweise:
- Partnerschaften: Vorgestellte Lösungsanbieter können Partner oder Sponsoren unserer Veranstaltungen sein. Dies beeinflusst jedoch nicht die redaktionelle Auswahl oder Bewertung im Beitrag.
- Einsatz von KI-Tools: Bei der Texterstellung und grafischen Aufbereitung unterstützen uns KI-gestützte Werkzeuge. Die inhaltlichen Aussagen beruhen auf eigener Recherche, werden redaktionell geprüft und spiegeln die fachliche Einschätzung des Autors wider.
- Quellenangaben: Externe Studien, Daten und Zitate werden transparent kenntlich gemacht und mit entsprechenden Quellen belegt.
- Aktualität: Alle Inhalte beziehen sich auf den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Spätere Entwicklungen können einzelne Aussagen überholen.
- Gastbeiträge und Interviews: Beiträge von externen Autorinnen und Autoren – etwa in Form von Interviews oder Gastbeiträgen – sind klar gekennzeichnet und geben die jeweilige persönliche Meinung wieder.