Warum Schlaemmerblog.tv ein Erfolg wurde ...

... erklärt Friedrich von Zitzewitz von TribalDDB beim WOMday am 08.05. - und das erwartet uns: Der Grevenbroicher Journalist "Horst Schlämmer" ist für Volkswagen unter die Blogger gegangen. Dabei hat er sich als Idealbesetzung für ein virales Markentestimonial präsentiert. Der Erfolg der Kampagne gibt Ausblick auf die Zukunft einer Kundenansprache im Dialog und einer Markenkommunikation im Sinne von "Branded Entertainment".

<link www.schlaemmerblog.tv;</link>

Jetzt anmelden zum <link www.socialweb-world.de; oder gleich zum <link www.community-summit.de SUMMIT (inkl. WOMday)</link>

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!