Was auch sonst: 11 Referentenzusagen beim #d2m12

image-26382

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, die letzten Referentenzusagen auch zu verbloggen. Erst einmal gebe ich die nächsten - Ihr wisst es schon - 11 Zusagen bekannt.

  1. Olaf Dierich und Julia Jung, relexa Hotels Die beiden kennen wir bereits vom Social Web Breakfast.  Julia Jung und Olaf Dierich sind bei relexa hotels für das Onlinemarketing zuständig.
  2. Michael Harboe, Jabra Im Themenblock Social Customer Journey spricht Michael Harboe, Director Online Marketing bei Jabra, unter dem Vortragstitel "Unfolding a Manifesto for Customer Centricity".
  3. Florian Hofmann, pixoona Der Geschäftsführer von pixoona, Florian Hofmann, referiert am 1. Konferenztag vormittags im 2. Track zum Thema Engagement Management.
  4. Inga Leister, Brigitte.de In unserem Medientrack gibt Inga Leister einen Überblick der bisherigen Aktivitäten, Learnings und positive Markeneffekte bei Brigitte.de.
  5. Moritz Luft, Sylt Marketing Moritz Luft spricht als Geschäftsführer von Sylt Marketing im Themenblock Digital Storytelling am 25. September nachmittags über das Projekt "Tom auf Sylt".
  6. Björn Ognibeni, Buzzrank Am ersten Konferenztag haben wir ein Livetesting, bei dem Social Media Monitoring Tools vorgestellt werden. Björn Ognibeni, Geschäftsführer von Buzzrank, stellt Buzzrank vor.
  7. Bastian Scherbeck, We Are Social Der Geschäftsführer von We Are Social Deutschland, Bastian Scherbeck, diskutiert in der Abschlussdiskussion der Konferenz am 26. September nachmittags mit in der Keynote-Session: Vom Social Campaigning zur digitalen Orchestrierung.
  8. Florian Schleicher, vi knallgrau Auch Florian Schleicher, Digital Consultant bei vi knallgrau, diskutiert bei der Abschlussdiskussion mit.
  9. Roland Schmitt-Raiser, Main-Post Roland Schmitt-Raiser ist Leiter Multimedia-Redaktion bei der Main-Post und hält den Vortrag "Von der hyperlokalen zur hyperpersonalen Strategie" im Themenblock Engagement Konzepte von Medien vor Inga Leister.
  10. Florian Stöhr, buw Unternehmensgruppe Als Senior Konzeptioner Social Media moderiert Florian Stöhr den Themenblock Community Moderation am 2. Konferenztag.
  11. Xavier Valdayron, Brandwatch Xavier Valdayron, Head of Sales & Account Management, stellt im Livetesting Brandwatch vor.
Ich habe nur noch einige wenige Referenten, bei denen mir die finale Zusage fehlt. Aber im großen und ganzen stehen unsere mehr als 60 Referenten, Moderatoren und Diskutanten fest. Ich bin schon ganz gespannt auf nächste Woche und freue mich auf die vielen Gesichter, die sich hinter den Namen verbergen. Last but not least ein Hinweis: Es gab einige Sprecherwechsel, z. B. bei MOTOR-Talk, Jack Wolfskin und Ing DiBa.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!