Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, die letzten Referentenzusagen auch zu verbloggen. Erst einmal gebe ich die nächsten - Ihr wisst es schon - 11 Zusagen bekannt.
- Olaf Dierich und Julia Jung, relexa Hotels Die beiden kennen wir bereits vom Social Web Breakfast. Julia Jung und Olaf Dierich sind bei relexa hotels für das Onlinemarketing zuständig.
- Michael Harboe, Jabra Im Themenblock Social Customer Journey spricht Michael Harboe, Director Online Marketing bei Jabra, unter dem Vortragstitel "Unfolding a Manifesto for Customer Centricity".
- Florian Hofmann, pixoona Der Geschäftsführer von pixoona, Florian Hofmann, referiert am 1. Konferenztag vormittags im 2. Track zum Thema Engagement Management.
- Inga Leister, Brigitte.de In unserem Medientrack gibt Inga Leister einen Überblick der bisherigen Aktivitäten, Learnings und positive Markeneffekte bei Brigitte.de.
- Moritz Luft, Sylt Marketing Moritz Luft spricht als Geschäftsführer von Sylt Marketing im Themenblock Digital Storytelling am 25. September nachmittags über das Projekt "Tom auf Sylt".
- Björn Ognibeni, Buzzrank Am ersten Konferenztag haben wir ein Livetesting, bei dem Social Media Monitoring Tools vorgestellt werden. Björn Ognibeni, Geschäftsführer von Buzzrank, stellt Buzzrank vor.
- Bastian Scherbeck, We Are Social Der Geschäftsführer von We Are Social Deutschland, Bastian Scherbeck, diskutiert in der Abschlussdiskussion der Konferenz am 26. September nachmittags mit in der Keynote-Session: Vom Social Campaigning zur digitalen Orchestrierung.
- Florian Schleicher, vi knallgrau Auch Florian Schleicher, Digital Consultant bei vi knallgrau, diskutiert bei der Abschlussdiskussion mit.
- Roland Schmitt-Raiser, Main-Post Roland Schmitt-Raiser ist Leiter Multimedia-Redaktion bei der Main-Post und hält den Vortrag "Von der hyperlokalen zur hyperpersonalen Strategie" im Themenblock Engagement Konzepte von Medien vor Inga Leister.
- Florian Stöhr, buw Unternehmensgruppe Als Senior Konzeptioner Social Media moderiert Florian Stöhr den Themenblock Community Moderation am 2. Konferenztag.
- Xavier Valdayron, Brandwatch Xavier Valdayron, Head of Sales & Account Management, stellt im Livetesting Brandwatch vor.
Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing
Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!