Xing: Mehr Features zum gleichen Preis

Xing-Mitglieder können im zweiten Quartal auf zahlreiche neue Applikationen hoffen. Wie Stefan Groß-Selbeck, Vorstandschef von Xing, im Interview mit der INTERNET WORLD Business erklärt, wird in Zukunft die Open-Social-Schnittstelle für Drittanbieter vermehrt geöffnet. Partner, die einen kräftigen Innovationsschub bieten, werden ausgewählt. Auch wollen die Plattform-Betreiber selbst eine Vielzahl neuer Features anbieten, die Xing für Berufstätige noch attraktiver machen sollen.  Verraten wird leider noch nicht viel. Bis auf die neu startenden Company-Pages und eine Fokusierung auf den Recruiting-Bereichs, gerade im Hinblick auf die Wirtschaftskrise. Glücklicherweis ist eine Preiserhöhung derzeit bei Xing kein Thema, jedoch Werbung.

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!