Mit orchestriertem Storytelling & kreativen Engagement-Konzepten im neuen digitalen Massenrauschen erfolgreich sein!

Mediathek-Serie

Der D2M SUMMIT war ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zur systematischen Planung und Umsetzung von Markenkommunikation mit spannenden, relevanten und nutzenstiftenden Inhalten für mehr Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und Kaufinteresse auf Seiten der Kunden.

Im Mittelpunkt stand die Diskussion von akutellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Content Marketing & Neuromarketing - wohin geht die Reise?
Die Psychologie hinter gutem Community Management
Diskussion: Nun endlich - von der Inszenierung zum wahren Gespräch - aber wie?
Fallstudie: Von Offline-Event zu digitaler Awareness im Wintersport in Zeiten von Corona & Lockdown
Fallstudie: Reisebericht zur Umsetzung eines strategischen Content Marketing Ansatzes
Fallstudie: Das Content Marketing der Sparkasse – immer die richtigen Antworten.
Fallstudie: Von Zirkusclowns & Dorfmatratzen – Community Management bei der KVB
Fachbeitrag: Strategisches Content Marketing als systematischer Prozess
Diskussion: Von Engagement-Konzepten bis Live-Kommunikation - mehr Stakeholder-Interaktion in der Kommunikation
Diskussion: Wichtige Rollen und Verantwortlichkeiten für erfolgreiches Content Marketing
Fallstudie: Wie du mit B2B-Kommunikation die Menschen dahinter erreichen kannst
Fallstudie: Innovative Ideen für das Social Media Marketing im B2B
Fallstudie: Erfahrungen mit dem Aufbau von OnDomain-Communities bei Allianz
Fallstudie: Mit Corporate Stories High Tech erlebbar machen.
Fallstudie: Mehr Social Reach über GIFs
Diskussion: Empfehlungen für ein wirksames Content Marketing
Diskussion: Empfehlungen für neue Engagement-Formate im Social Media Marketing
Diskussion: Wird AI Generated Content & Synthetic Media die Kommunikation automatisieren?