Influencer Marketing FORUM Frühjahr 2021

Mediathek-Serie

Das Influencer Marketing FORUM bietete einen digitalen Erfahrungsaustausch zum Einsatz & Arbeit mit Influencern & Multiplikatoren in Marketing & Kommunikation.

Im Mittelpunkt stand die Diskussion von akutellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Impuls: Influencer Marketing & authentische Markenkommunikation muss kein Gegensatz sein
Impuls: 10 Tipps für kreative Influencer-Kooperationen
Praxis: Mehr Performance mit spannenden Kooperationen
Fallstudie: Influencer für einen integrierten Marketingansatz nutzen am Beispiel von foodspring
Fallstudie: Codes, Clicks, Reichweite – Influencer Performance in der Praxis
Impuls: 10 + 1 Änderungen, wie die Corona-Krise das Influencer Marketing nachhaltig verändert
Fallbeispiel: Erfahrungen zum Influencer Marketing im internationalen Kontext am Beispiel von Perrigo
Townhall-Diskussion: Empfehlungen zu kreativen Influencer-Kampagnen & nachhaltigen Influencer Relations in 2021