Programm
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
FALLSTUDIE
09:00
Eröffnung & Ice-Breaker
AUF DEM WEG ZUR SOCIAL MEDIA EXCELLENCE
FALLSTUDIE
09:10

Fachvortrag: Mit Social Analytics neue Strukturen & Potentiale erkennen!
FALLSTUDIE
09:40


Fachvortrag: Customer Experience Management – kombinierte Auswertung von Monitoring und Befragung am praktischen Beispiel eines Airline Cases
FALLSTUDIE
10:10
Elevator Pitch: Visionen für's Social Media Monitoring & Analytics 2015
FALLSTUDIE
10:20
Kaffeepause
ERFOLGSFAKTOREN FÜR SOCIAL MEDIA MONITORING IN KOMMUNIKATION & SERVICE
FALLSTUDIE
10:50

Fallstudie: Monitoring entlang eines Social Media Reifegradmodells bei Würth Elektronik eiSos
FALLSTUDIE
11:20


Fallstudie: Mit Social Media Monitoring - Auswahl und Einführung bei der Techniker Krankenkasse
FALLSTUDIE
11:50

Fallstudie: Zentrales Social Media Monitoring und Eskalationsmanagement in der Sparkassen-Finanzgruppe
FALLSTUDIE
12:00


Fallstudie: Social Media Monitoring & Engagement bei agilis
FALLSTUDIE
12:50
Gemeinsames Mittagessen
FALLSTUDIE
13:50

Erfahrungen mit dem Realtime-Monitoring im Edelman War Room
EXPERTEN-ANSICHTEN AUF DEM WEG ZUR SOCIAL MEDIA ANALYSE
FALLSTUDIE
14:10

Thema 1: Gemeinsame Herausforderungen der Social Media Manager
FALLSTUDIE
14:20

Thema 2: Vorgehen zur Anbieter-Auswahl
FALLSTUDIE
14:30

Thema 3: Ansätze für Social Media KPIs & Erfolgsmessung
FALLSTUDIE
14:40

Thema 4: Meinungsführer identifizieren
FALLSTUDIE
14:50

Thema 5: How Social becomes strategic
FALLSTUDIE
15:00
Diskussion: Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Social Media Analyse
FALLSTUDIE
15:15
Kaffeepause
ERFAHRUNGEN ZUR SOCIAL-MEDIA-ANALYSE
FALLSTUDIE
15:45

Fallstudie: Social Media Monitoring in EU political communications
FALLSTUDIE
16:15

Fachvortrag: Erfolgsfaktoren der Social Media Analyse
FALLSTUDIE
16:45

Fallstudie: Social Media Analyse für das Content-Marketing (Arbeitstitel)
FALLSTUDIE
17:15