Programm
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
SHOWFORMAT
08:50
![Begrüßung & Eröffnung](/fileadmin/_processed_/b/4/csm_missing_a83d0a5f34.jpg)
Begrüßung & Eröffnung
SOCIAL MEDIA MONITORING & ANALYTICS FÜR DAS DIGITALE MARKETING
FALLSTUDIE
09:10
![Marije Gast, Accenture Digital](/fileadmin/_processed_/e/f/csm_marije_gast-350_843e952de3.jpg)
Gathering Social Insights for a Better Customer Experience
FALLSTUDIE
09:40
Kundenwünsche in Echtzeit auswerten - Erfahrungsbericht zum Digital Command Center der Telefónica
DISKUSSION
10:10
![Elevator Pitch: Visionen für's Social Media Monitoring & Analytics 2016](/fileadmin/_processed_/b/4/csm_missing_a83d0a5f34.jpg)
Elevator Pitch: Visionen für's Social Media Monitoring & Analytics 2016
SHOWFORMAT
10:20
Kaffeepause
FALLSTUDIEN: MONITORING ALS STRATEGISCHES WERKZEUG
FALLSTUDIE
11:50
Mit Social Media Mining frühzeitige Trends für das Unternehmen erkennen
FALLSTUDIE
11:20
![Bent Böer, Hyundai Motor Europe](/fileadmin/_processed_/a/5/csm_bent_boer_d01489b4f2.jpg)
Die Bewertung von Content Performance in Zeiten von Social Media
FALLSTUDIE
10:50
Mit Social Media Daten den Customer Research unterstützen
SHOWFORMAT
12:20
Gemeinsames Mittagessen
EMPFEHLUNGEN FÜR DEN WEG VON DEN INSIGHTS ZU DEN ACTIONS
DISKUSSION
13:30
Fachbeitrag: Content Analytics zur Themenfindung für das Content Marketing
DISKUSSION
13:50
Fachbeitrag: Ermittlung und Bewertung von Thought Leadern für das Influencer Marketing
DISKUSSION
13:50
Fachbeitrag: Mehr Datenvisualisierung und weniger Metriken für das Social Media Management
INTERAKTIVE WORKSHOPS: HERAUSFORDERUNGEN VON SOCIAL MEDIA MONITORING & ANALYTICS FÜR DAS DIGITALE MARKETING
DISKUSSION
13:50
![Stefan Evertz, Cortex digital](/fileadmin/_processed_/6/a/csm_stefan-evertz-foto.800x750_1db68d879b.jpg)
Workshop 1: Mein perfektes Dashboard: Welche Daten und Elemente sind gefragt?
DISKUSSION
13:50
Workshop 2: Reporting mit Business-Value – Inhalte und Aufbau für ein strategisches Social Media Reporting
DISKUSSION
13:50
Workshop 3:Social Media Mining – Herausforderungen und Potentiale
DISKUSSION
13:50
Workshop 4: Ist mein Product Launch erfolgreich gestartet? Wie eine frühzeitige Analyse von Social Media die Marktchancen eines neuen Produktes verbessert
DISKUSSION
13:50
Workshop 5: Auf der Suche nach DEM KPI: Wie man Ziele in KPI umwandelt
DISKUSSION
13:50
Workshop 6: Visuelle Konkurrenz- und Influenceranalyse in der Praxis - bring your Laptop!
DISKUSSION
13:50
Workshop 7: : Return of Influencer Invest - Wie messe ich den Erfolg meines Influencer Marketings
SHOWFORMAT
15:30
Kaffeepause
FALLSTUDIEN: SOCIAL MEDIA ANALYTICS
FALLSTUDIE
16:00
Fallstudie: Monitoring, Tracking und Kapitalisierung von SOME Reichweite
DISKUSSION
16:30
Analysing Memes and Understanding Zeitgeist in Political Campaigning
TALK
17:00
![Björn Negelmann, Kongress Media](/fileadmin/_processed_/8/3/csm_bn.400x400_e9eaf38634.jpg)