"Guter Content ist viel mehr als Text und Bild" - heißt es im Klappentext zum Fachbuch "Content 360 Grad", dem Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing von Miriam Löffler und Christine van Tübbergen. Im #d2mtalk sprechen wir mit Christine über das Buch, seinen Entstehungsprozess und ihre Empfehlungen für spannende Content-Strategien. Dabei geht es auch um die Besonderheiten verschiedener Content-Formate und ihre Bedeutung im Content-Marketing.
Im Gespräch mit Christine van Tübbergen zu den Besonderheiten von ganzheitlichen Content-Strategien
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #d2mtalk sprechen wir mit Christine van Tübbergen, Co-Autorin des Praxisbuchs "Content 360 Grad" und Initiatorin der Content Queens Sisterhood, über die Herausforderungen von erfolgreichen Content Strategien.
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
Freemium-Account umfasst:
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!