Mit der Community zum Perpetuum Mobile

Im Interview mit Peter Turi von http://turi-2.blog.de> Turi2  beschreibt Jochen Wegner, Chefredakteur bei Focus Online, sehr interessant, welchen Vorteil eine Community auch für den redaktionellen Prozesse bieten kann. Er bezeichnet es als Perpetuum Mobile - die Redaktion ruft zum Dialog und Feedback zu einer Frage auf, die Leser geben Ihren Input, die Redaktions wählt daraus die Themen für Print und Online und bietet Online wiederum eine Kommentiermöglichkeit, was das Thema immer weiterentwickelt und entfaltet - und jeweils entlang der Interessen des Lesers.

Das komplette Video findet sich bei http://turi-2.blog.de/2007/09/17/turi2_tv_focus_de_plant_verbraucher_comm~2991615> Turi2.de oder Sevenload  http://en.sevenload.com/videos/jWXDCbg/turi2-tv-Jochen-Wegner-FOCUS-Online-Chef></link>;                     

Diskutiert mit uns über die aktuellen Veränderungen beim Content & Social Media Marketing

Jetzt kostengünstiges Ticket zum Shift/MarKom D2M SUMMIT sichern! Mehr Infos!

Suche

Top Themen

Digitale Kommunikation im Wandel
Storytelling & Content Marketing
Social Media Marketing
Influencer Marketing & Relations
Community & Engagement Management
Innovationen im Brand Marketing

Bleiben Sie rund um den Wandel der Kommunikation informiert!