#d2mtalk 046 - Im Gespräch mit Malte Krohn zu den Reichweite-Potentialen von GIFs in der Social Media Kommunikation
Beim #d2mtalk 046 mit Malte Krohn von der DB Vertrieb geht es einmal mehr um GIFs als Vehikel im Social Media Marketing. Die systematische Ausnutzung des Memes-Trends ist ein wichtiger Ansatzpunkt für mehr Reichweite und Aufmerksamkeit. Welche Weg dorthin die Deutsche Bahn eingeschlagen hat, diskutieren wir im Talk.
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Senden Sie eine Mail an live(at)kongressmedia.de. Wir senden Ihnen dann umgehend Ihre Zugangsdaten zu.
Direkter Zugang zum Video! Jetzt für die Shift/MarKom Premium Mediathekregistrieren!
Hinweis zu Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.
Comments (0)