Shift/MarKom Mediathek

Das neue Normal im Marketing. Strategische Resilienz als Schlüsselressouce Post-Corona

Das neue Normal im Marketing. Strategische Resilienz als Schlüsselressouce Post-Corona
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im 11. #d2mtalk sprechen wir mit Susanne Lämmer aus Berlin. Susanne ist freie Strategieberaterin und Dozentin für digitale Kommunikation, Marketing und begleitet Unternehmen und Marken mit einem ganzheitlich-systemischen Ansatz beim digitalen Wandel. Im #d2mtalk diskutieren wir mit Susanne Lämmer über das neue Normal im Marketing und Resilienz als Schlüsselressource in der strategischen Planung Post-Corona.

Direkter Zugang mit Freemium-Account!

Freemium-Account umfasst:
  • Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: