Das neue Normal im Marketing. Strategische Resilienz als Schlüsselressouce Post-Corona
Im 11. #d2mtalk sprechen wir mit Susanne Lämmer aus Berlin. Susanne ist freie Strategieberaterin und Dozentin für digitale Kommunikation, Marketing und begleitet Unternehmen und Marken mit einem ganzheitlich-systemischen Ansatz beim digitalen Wandel. Im #d2mtalk diskutieren wir mit Susanne Lämmer über das neue Normal im Marketing und Resilienz als Schlüsselressource in der strategischen Planung Post-Corona.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.