Der Ton macht die Musik: Wie du eine agile Sprache für deine Marke definierst, die deine Werte transportiert, deine Kunden verstehen und von Google gefunden wird

Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Sprache und Tonalität als Hebel für eine bessere Auffindbarkeit
- „Die Werte eines Unternehmens sind das Fundament der gesamten Kommunikation.“
- „Dein Gegenüber nimmt unbewusst, aber sehr genau wahr, ob das, was du sagst, mit dem, wie du es sagst, im Einklang ist – oder nicht.“
- „Du brauchst 3 Perspektiven auf deine Kommunikation: Deine / die des Unternehmens, die des Kunden und die von Google.“
- „Wer den User in den Mittelpunkt rückt, muss verstehen, wie Menschen ticken."
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
Freemium-Account umfasst:
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!