Shift/MarKom Mediathek

Der Ton macht die Musik: Wie du eine agile Sprache für deine Marke definierst, die deine Werte transportiert, deine Kunden verstehen und von Google gefunden wird

Der Ton macht die Musik: Wie du eine agile Sprache für deine Marke definierst, die deine Werte transportiert, deine Kunden verstehen und von Google gefunden wird
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Sprache und Tonalität als Hebel für eine bessere Auffindbarkeit

  • „Die Werte eines Unternehmens sind das Fundament der gesamten Kommunikation.“
  • „Dein Gegenüber nimmt unbewusst, aber sehr genau wahr, ob das, was du sagst, mit dem, wie du es sagst, im Einklang ist – oder nicht.“
  • „Du brauchst 3 Perspektiven auf deine Kommunikation: Deine / die des Unternehmens, die des Kunden und die von Google.“
  • „Wer den User in den Mittelpunkt rückt, muss verstehen, wie Menschen ticken."

Direkter Zugang mit Freemium-Account!

Freemium-Account umfasst:
  • Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: