Im Gespräch mit Alexander Hummelt zur Bedeutung von Landing-Pages für den Erfolg im Content-Marketing
In diesem #d2mtalk sprechen wir mit Alexander Hummelt, CMO/CSO bei Contentpepper über die Bedeutung von Landing-Pages.
Landing Pages sind ein hervorragendes Content-Marketing-Tool, wenn sie in der richtigen Ansprache umgesetzt werden. Worauf es dabei ankommt und welche Funktion sie in der Kundenansprache haben, diskutieren wir beim #d2mtalk mit Alexander Hummelt, CMO/CSO von Contentpepper.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.