Im Gespräch mit Dennis Ollig zu interaktiven Content-Formaten und Lead-Gen-Potenzialen für B2B- und B2C-Unternehmen
![Im Gespräch mit Dennis Ollig zu interaktiven Content-Formaten und Lead-Gen-Potenzialen für B2B- und B2C-Unternehmen](/fileadmin/_processed_/5/0/csm_1280x720_d2mtalk-dennisollig_18f309cff1.png)
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Als Gast beim #d2mtalk begrüssen wir Dennis Ollig von Contentbird, mit dem wir über interaktive Content-Formate sprechen.
Um das Engagement der Leser zu halten, braucht es neben qualitativ gutem Inhalten auch immer wieder eine aktive Einladung zur Interaktionen - im Rahmen von themenbezogenen Umfragen, Quizzes, interaktiven Grafiken u.a. Warum dies so wichtig ist und was dies in der Umsetzung bedeutet, diskutieren wir im #d2mtalk mit Dennis Ollig von Contentbird.