Im Gespräch mit Dennis Ollig zu interaktiven Content-Formaten und Lead-Gen-Potenzialen für B2B- und B2C-Unternehmen
Als Gast beim #d2mtalk begrüssen wir Dennis Ollig von Contentbird, mit dem wir über interaktive Content-Formate sprechen.
Um das Engagement der Leser zu halten, braucht es neben qualitativ gutem Inhalten auch immer wieder eine aktive Einladung zur Interaktionen - im Rahmen von themenbezogenen Umfragen, Quizzes, interaktiven Grafiken u.a. Warum dies so wichtig ist und was dies in der Umsetzung bedeutet, diskutieren wir im #d2mtalk mit Dennis Ollig von Contentbird.
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Senden Sie eine Mail an live(at)kongressmedia.de. Wir senden Ihnen dann umgehend Ihre Zugangsdaten zu.
Direkter Zugang zum Video! Jetzt für die Shift/MarKom Premium Mediathekregistrieren!
Hinweis zu Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.
Comments (0)