Shift/MarKom Mediathek

Im Gespräch mit Dr. Kerstin Hoffmann zu aktuellen Erkenntnisse aus Corporate-Influencer-Programmen

Im Gespräch mit Dr. Kerstin Hoffmann zu aktuellen Erkenntnisse aus Corporate-Influencer-Programmen
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Zur 100. Folge des #d2mtalk haben wir unsere "Ehrengästin" Dr. Kerstin Hoffmann eingeladen, um mit uns zurück bis zur 1. Folge und auf aktuelle Erkenntnisse aus Corporate-Influencer-Programmen zu schauen.

Sind Corporate Influencer Programme das aktuelle Top-Instrument oder doch nur ein Nischenthema? Diese rhethorische Frage stellte Dr. Kerstin Hoffmann, Expertin zu strategischer Kommunikation und Corporate Influencer Programmen, kürzlich auf Linkedin. Im #d2mtalk sprechen wir mit ihr darüber und ihre Erfahrungen aus der Unterstützung aktueller Projekte - sowie auch zum Rückblick auf 100 Folgen #d2mtalk, den sie als Gesprächspartnerin sowohl zur ersten als auch 50. Folge unterstützte.