Im Gespräch mit Dr. Sandra Gärtner zu den Ergebnissen des Statista Content Marketing Compass
Im #d2mtalk sprechen wir mit Dr. Sandra Gärtner, Autorin des Statista Content Marketing Compass, über den Status-Quo beim Content Marketing.
Der Statista Content Marketing Compass gibt einen Überblick über die bedeutendsten Herausforderungen, Wettbewerbsvorteile und Taktiken im Content-Marketing sowie aufschlussreiche und datengesteuerte Fakten und Erkenntnisse zum Content-Marketing im deutschsprachigen Raum. Im d2mtalk sprechen wir mit Dr. Sandra Gärtner, Mitgründerin des Marktforschungs- und Technologiedienstleisters GreenAdz sowie mit mediaresearch42 selbständige Marktforschungsberaterin und Autorin des Statista-Reports.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.