Shift/MarKom Mediathek

Im Gespräch mit Jens Kemper zu den Herausforderungen beim Video Marketing

Im Gespräch mit Jens Kemper zu den Herausforderungen beim Video Marketing
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #d2mtalk haben wir Jens Kemper, Kopf hinter der Produktionsfirma make/c, zu Gast und unterhalten uns über seine Empfehlungen für den richtigen Einsatz von Video im Kundenmarketing.

Video Marketing kann eine wirkungsvolle Möglichkeit sein, um eine Marke oder ein Produkt zu bewerben und die Kundenbindung zu stärken. Allerdings gibt es einige Herausforderungen, die es bei der Planung und Umsetzung von Video Marketing Kampagnen zu beachten gilt. Als Gast in unserem #d2mtalk haben wir Jens Kemper, Kopf hinter der Produktionsfirma make/c, eingeladen. Jens Kemper hat viel Erfahrung im Bereich Video Marketing und wird uns seine Empfehlungen für den richtigen Einsatz von Video im Kundenmarketing verraten.