Shift/MarKom Mediathek

Im Gespräch mit Jörg Schudrowitz zu den Potentialen von App- & Geo-Daten für eine bessere Kundenansprache

Im Gespräch mit Jörg Schudrowitz zu den Potentialen von App- & Geo-Daten für eine bessere Kundenansprache
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Als Gast in diesem #d2mtalk haben wir Jörg Schudrowitz, Social Media Lead, Central Europe bei BSH Home Appliances Group, mit dem wir Anforderungen und Möglichkeiten über die Analyse von App-Nutzungs- und Geolocation-Daten zur besseren Bestimmung von Kundenbedürfnissen bei der Kundenkommunikation sprechen.

Die Analyse von Daten ist in vielen Unternehmen ein wichtiges Instrument, um die Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und personalisierte Angebote zu erstellen. Die Nutzung von App- und Geolocation-Daten bietet dabei besondere Möglichkeiten, um die Kundeninteraktionen und -präferenzen zu verfolgen und auf dieser Basis verbesserte Marketing- und Kommunikationsstrategien zu entwickeln. Als Gast in diesem #d2mtalk haben wir Jörg Schudrowitz, Social Media Lead für Zentraleuropa bei der BSH Home Appliances Group, eingeladen. Jörg Schudrowitz wird uns mehr über die Anforderungen und Möglichkeiten erzählen, die sich aus der Analyse von App-Nutzungs- und Geolocation-Daten ergeben.