"Content Marketing" ist ein Begriff, dem der Online-Marketing-Experte Karl Kratz eher kritisch gegenüber steht. So schreibt er: "Anstatt die Planung, Erstellung und Optimierung digitaler Inhalte wie jede andere Management-Aufgabe aus prozessualen, kreativen und betriebswirtschaftlichen Perspektiven zu betrachten, aalt sich eine ganze Branche in der kranken Ideologie, immer mehr und längere digitale Inhalte erstellen zu müssen – und misst sich sogar daran!" Im #d2mtalk sprechen wir mit ihm darüber, wie es anders gehen kann. Und wie die Inhalte-Erstellung auch betriebswirtschaftlich Sinn machen kann.
Im Gespräch mit Karl Kratz zu den Regeln für gutes Marketing mit Content

Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #d2mtalk unterhalten wir uns mit dem Online-Marketing-Experten Karl Kratz über seine Empfehlungen für eine bessere Vermarktung mit Inhalten.
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
Freemium-Account umfasst:
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!