Im Gespräch mit Laura-Jane Freutel über Tiktok, Instagram & andere Social Media Innovationen in der B2B Kommunikation
Beim #d2mtalk sprechen wir Laura-Jane Freutel, Director Social Media bei Pahnke, über ihre Erfahrungen und Empfehlungen mit innovativen Social Media Ansätzen in der Kommunikation für B2B Marken und Unternehmen .
Auch in der B2B Kommunikation setzen sich immer mehr innovative Formate und Kanäle durch. Neben dem Themen Employee Advocacy & Corporate Influencer setzen die Unternehmen auch immer mehr auf spannende Content Marketing Ansätze. Mit der Social Media Expertin wie auch B2B-Kommunikationsexpertin Laura-Jane Freutel diskutieren, was geht und was nicht.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.