Immer mehr ist der Einsatz von Markenbotschaftern auch im B2B Marketing ein Thema. Sei es über die Zusammenarbeit mit Reichweiten-starken Themenexperten und "Autoritäten" auf LinkedIn und Co oder durch den Aufbau firmeneigener Experten. Wichtig ist zunehmend auch in der B2B Kommunikation, dass es hierbei nicht um belanglose Promotion-Kooperationen sondern um sinnstiftende Kooperationen und Aktionen geht. Worauf es dabei ankommt und welche Erfahrungen es gibt, darüber sprechen wir im #d2mtalk mit Sara Steinborn, Social Media Consultant bei Social DNA.
Im Gespräch mit Sara Steinborn zum Einsatz von Markenbotschaftern im B2B Marketing
![Im Gespräch mit Sara Steinborn zum Einsatz von Markenbotschaftern im B2B Marketing](/fileadmin/_processed_/a/f/csm_1280x720_d2m-talk_sarasteinborn_fc6fe34ef2.png)
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #d2mtalk sprechen wir mit Sara Steinborn von Social DNA über Markenbotschaftern im B2B Marketing