Wie die globale Jewelry & Accessories Brand PAUL HEWITT ihr Kampagnenmanagement mit Hilfe von IROIN® effizienter macht

Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Ansatzpunkte für eine bessere Aussteuerung & Orchestrierung von Kampagnen
In Kooperation mit der IROIN® Influencer Marketing Suite gibt PAUL HEWITT Einblicke in die Organisation ihres Influencer Marketing. Die Jewelry & Accessories Brand PAUL HEWITT ist eine der bekanntesten deutschen eCommerce Marken. Gemeinsam mit Moritz Wasserek, CEO der IROIN® Influencer Marketing Suite, zeigt Falk Haarig, CMO von PAUL HEWITT, im Rahmen des Influencer Marketing Forums, wie der Einsatz von Software die internen Arbeitsweisen im Influencer Marketing grundlegend professionalisiert hat.
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
Freemium-Account umfasst:
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!