Shift/MarKom Mediathek

Wie wir aus Content 170.000 Leads gewinnen

Wie wir aus Content 170.000 Leads gewinnen
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Erfahrungen mit Content- & Inbound-Marketing Ansatzpunkte für eine bessere Content Marketing Produktion

Seit 2018 beschäftigt sich das Team von David Gerginov, Head of Website Marketing bei der platform X GmbH, mit dem Aufbau von Reichweiten-Portalen in Special-Interest-Nischen mit dem Ziel der Lead-Generierung. Das Team setzt auf eine Mischung aus Content-Audits, saubere Themenplanung und organischen Themen-Clustern, die es mit der Operations Software contentbird plant und organisiert. Im letzten Pandemie-Jahr konnten auf diesem Wege 170.000 Leads mit Content-Prämien und Webinar-Anmeldungen für platform X-Partner VNR Verlag erzielt werden. Die Fallstudie liefert Einblicke in die Erfolgsrezepte des Teams.

  • Warum weniger Content mehr Traffic bedeutet
  • Wie thematische Anzeigen den Erfolg bei der Lead-Generierung hebeln
  • Wie Webinare unser Geschäft vor, in und nach der Pandemie verändert haben

Direkter Zugang mit Freemium-Account!

Freemium-Account umfasst:
  • Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: