- Wo stehen wir beim Influencer Marketing - in der Krise & nach der Krise?
- Ist Influencer Marketing i.S.v. Schaltung von Influencern als Reichweiten-Vermehrer und Social Seller nun (endlich) "tot"?
- Was müssen Unternehmen bei der Arbeit mit Influencern gerade beachten?
- Was sind die neuen Formate & Ansätze beim Influencer Marketing? Was sind die neuen Formate? Wer sind die neuen Shooting Stars?
- Wie ist Eure Prognose für die nahe/ferne Zukunft für das Thema?
D2M Virtual Talk: Influencer Marketing im Wandel

Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Fragen für die Diskussion
Direkter Zugang mit Freemium-Account!
Freemium-Account umfasst:
- Zugang zu Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!